Thema:
Re:CoD Infinite Warfare (Kampagne) flat
Autor: tikiman
Datum:02.11.21 00:05
Antwort auf:Re:CoD Infinite Warfare (Kampagne) von lion88

>>War ich schon ne ganze Weile scharf drauf, jetzt hab ich mal im Steam Sale zugeschlagen.
>>
>>Macht echt Bock und sieht auch immer noch ziemlich gut aus. Klar, so'n bisschen generisch ist das immer irgendwie, aber allein wegen des SciFi-Settings für mich die beste CoD-Kampagne, hab aber auch nicht alle gespielt. In dem Stil hätte ich gerne nen Film oder gleich ne Serie.
>
>Hast du deine PSVR noch? Jackal Assault VR Experience ist ziemlich cool. Nur ein paar Minuten lang, aber auch gratis. Bin allerdings nicht sicher, ob das als Demo im Store ist und damit nicht auf der PS5 läuft.


Puh, theoretisch ja, aber das alles wieder rauszukramen ist realistisch betrachtet eine unüberwindbare Hürde. Vielleicht mal auf PSVR2, wenn's da dann noch läuft. ;)


< antworten >