Thema:
Re:Ich glaub ich breche jetzt ab :/ flat
Autor: KO
Datum:01.11.21 22:20
Antwort auf:Ich glaub ich breche jetzt ab :/ von AlterZockherr

PC oder Konsole?

>Es kann doch nicht sein, dass man sich so extrem viel Mühe mit der Optik des Spieles macht bzw. dass es so dermaßen realtistisch aussieht, um dann auf der anderen Seite zuzulassen, dass zahllose Kleinigkeiten alles wieder ruinieren, wie z.B. schwebende Gegenstände, Fahrzeuge, oder Tote, die irgendwie ständig mit nach oben abgewinkelten Beinen herumliegen.

Hmm, ist die Frage nicht eher bei welchen Spiel das Ragdoll System so gut funktioniert das die getöteten Gegner "realistisch" liegen bleiben? Ich kann mich an so gut wie keines erinnern.

Und schwebende Gegenstände oder welche die in der Wand stecken sind doch auch "normal".

Was mich viel mehr stört ist das ich mit Raytracing kein Spiegelbild habe.

>Aber Hauptsache, ich kann gefühlt 100 Waffen mit mir rumschleppen und an jeder Ecke steht Munition oder anderer unnötiger Krimskrams zum Aufsammeln. :rolleyes:

Im Gegensatz zu Skyrim kann man zumindest alles in einer Mission aufsammeln und muß nicht zwischendruch verkaufen. Man kann das Zeug aber auch instant in Resourcen zerlegen lassen, deswegen hat mich das nicht so sehr gestört.

>Nee, ich glaube wirklich, dass es das Beste ist, wenn ich jetzt mal pausiere und hoffe, dass das Game dann in 2-3 Jahren soweit fertiggepatched ist,

Ich glaube deine erwähnten Bugs sind nicht mal bei CD PR als Bug registriert oder sehr Low Prio. Würde mir hier keine Hoffnungen machen.

Warte besser auf GTA VI, da wird das dann vielleicht alles so sein.


< antworten >