Thema:
Re:Bisher noch keinen Absturz flat
Autor: KO
Datum:01.11.21 20:23
Antwort auf:Re:Bisher noch keinen Absturz von Gunpriest

>>Passiert das auch mit anderen Spielen die Raytracing verwenden?
>
>Keine Ahnung. Ist mein erstes Raytracing-Spiel, das ich länger als 5 Minuten gespielt habe.


Bei mir vermutlich das 10 Raytracing Spiel, davon die Hälfte auf einer RTX 2080 und ide andere auf einer RTX3090.

Ich kann dir somit versichern Raytracing ist kein Feature was in Spielen für Dauerabstürze sorgt :)

>>Ansonsten vielleicht mal diverse Benchmarks oder den Furmark durchlaufen lassen um sicher zu sein das es nicht die Hardware ist.
>
>Dauert mir zu lange. Ich habe keine Zeit dafür, den PC stundenlang mit sowas zu blockieren.


Das dauert keine Stunden. Wenn der PC den 3D Mark "überlebt" dann hat er gewöhnlich kein Überhitzungsproblem.

Was machst du den das der PC ständig laufen muß?

>Der Thread im Steamforum ist mittlerweile 16 Seiten lang. Und die User mit Problemen haben, sofern angegeben, eine ähnliche Hardware wie ich (10900K, 32 GB RAM, RTX 3080). Daher glaube ich eher an einen Bug im Spiel oder Treiber. Evtl. könnte es auch am DLSS + Raytracing liegen. Ich schalte jetzt mal DLSS aus und RT wieder an.

Hats was gebracht?


< antworten >