Thema:
Re:Es geht weiter...irgendwie flat
Autor: K!M
Datum:01.11.21 19:04
Antwort auf:Re:Es geht weiter...irgendwie von emka

>>Man hatte doch schon gemutmaßt (ich glaube, in dem "Auf ein Bier"-Podcast mit Luibl), dass die Seite zum 1.11. wahrscheinlich nicht in den "Read only"-Mode versetzt wird sondern man irgendwo ein paar Crap-Reviews zukauft, die von der Qualität auch im Media Markt-Kundenmagazin oder in der Bäckerblume stehen könnten.
>>
>>Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn man dort in Zukunft noch ernsthafte redaktionelle Arbeit bekommen würde.
>
>Das war auch mein erster Gedanke: Eine festangestellte Teilzeitkraft wird fünf 450-Euro-Jobber steuern, welche Themen filtern und SEO-optimierte Kurzbeiträge schreiben.
>
>Lukrative Advertorials vergibt die festangestellte Teilzeitkraft wahrscheinlich an Freelancer. Oder man wendet sich von vornherein an spezialisierte Agenturen, die "redaktionelle" Inhalte zuliefern.


Würde ich vermutlich auch machen. Mit reinen textuellen Inhalten im Internet Geld zu verdienen ist nicht so einfach.


< antworten >