Thema:
Re:Keine weiteren Updates, Patches o.ä. mehr in diesem J flat
Autor: Nyruk
Datum:01.11.21 17:40
Antwort auf:Re:Keine weiteren Updates, Patches o.ä. mehr in diesem Jahr von Harme

> betreffen, die PC Version jedoch sehr gut läuft. Daher sehe ich das jetzt auch nicht so kritisch, denn es gibt ja verdammt viele PC Gamer die damit sehr viel spaß hatten.

Als PC Gamer:
170 sehr gute bis herrvoragende Stunden.
Leider nur 35-50fps hei WQHD mit einer 1080.
Alle Enden.

1 Absturz, 1 x Bug in Story, musste neu laden.
Und ja  viele Grafikglitches.
Da hat mich als Hacker stealth non deadly Spieler die Begleiter KI am meisten gestört.


Das Problem ist, das Game wurde zu sehe gehypt und die Kritik ist wie der Hype in der anderen Richtung überzogen.
Extreme unserer heutigen Zeit, leider.
(ich rede nicht davon, dass man gar nicht kritisieren darf. Muss man, zuviel schief gelaufen und auch CDPR hat einiges an Vertrauen bei mir verspielt als Fan seit Witcher 1) .
Leider gibt es fast kein normales diskutieren mehr.

Und wenn es dann für XSX und PS5 erscheint kommt der nächste Hammer der Community.
Es wird doch schon wieder erwartet das es das Übergame wird.
Mehr als die PC Version wird aber nicht rauskommen.
- Keine 3 rd Person.
- Kein GTA Klon (kurz der grösste Fehler den viele aus meiner Sicht machen)

Vll etwas bessere Polizei und vor allem belebtere Stadt wären super und natürlich die Metro.
Anpassen des Chars.

Warte ja auf die richtigen Story DLC um es dann mit der neuen RTX Karte nochmals zu spielen.


< antworten >