Thema:
Re:Vor den Hype-.Reviews flat
Autor: AvaVII
Datum:01.11.21 14:38
Antwort auf:Re:Vor den Hype-.Reviews von Deashcore

Das sehe ich ganz ähnlich. Für Solisten sollen nach der Idee der Entwickler*innen die Kampagne (generisch), Rennen (von einer AI zusammensortiert) oder das Erkunden herhalten. Davon macht mir das letzte am meisten Spaß, aber die Welt kann ich mir auch in einem Lieblings-Auto in Ruhe ansehen und gute Rennen wieder in anderen Spielen erleben.

Als schönen Kontrast gibt es in FH ja immer die Showcase-Rennen, die zwar stark gescripted sind, aber man einen hohen Produktionsaufwand und eine Vision hinter der Erfahrung bemerkt - imho die Höhepunkte der Serie für Solisten.

Für den Mehrspielermodus schaue ich nur noch mit Freunden rein, competetive ist es mir entweder nicht glaubwürdig genug oder Microsofts Hürden in den Lobbies sind mir zu hoch - das ist sehr kaputt. (Genau wie beim Microsoft Flight Simulator übrigens). Halo hat das beste Online-System bei Microsoft - als die Titel von Bungie kamen.


< antworten >