Thema:
Ok, das ist ein ganz starker GotY Kandidat für mich. flat
Autor: Scarface
Datum:01.11.21 14:18
Antwort auf:Deathloop - Täglich tötet das Murmeltier von Derrick

War wirklich nicht leicht bis wir zueinander gefunden haben und ich will jetzt auch nicht als einziger immer wieder diesen Thread hochholen weil ich leicht verspätet dabei bin... aber meine Fresse ist das ein tolles Spiel und ich muss meine Begeisterung hier kurz mal mitteilen.

Es ist unglaublich, wie beschissen das vermarktet wurde. Ganz am Anfang dachte ich in den ersten Videos, dass es so ein RogueLite und Fortnite mäßiges Spiel sein wird mit etwas arcane Story dazu. Maximal uninteressant.

Aber ich meckere nicht, denke mir nur, " klar, die wollen halt auch endlich mal was Kuchen abhaben...bin halt zu alt für diese Art von Spiel...ist okay für mich " .

Dann kamen die previews und es wurde nicht unbedingt besser in meiner Wahrnehmung.
Ohne die Masse an Reviews die gute bis hervorragende Wertungen vergeben haben hätte ich das Spiel komplett ignoriert. Zum Glück habe ich es nicht getan und auf die positiven Stimmen gehört, denn ich finde es nach einer eher abschreckenden Anfangszeit einfach nur brillant.

Es hat eine tolle Story, ein geiles Gameplay, super leveldesign und ist voll auf Erkundung ausgelegt. Erinnert mich an Bioshock und die ganzen anderen Klassiker, nur mit einer besseren Steuerung.

Ich liebe es einfach und bin unendlich froh es versucht zu haben. Es ist intelligent, fantasievoll und hat einen tollen Humor. Hier passt für mich alles. Einfach alles.

Ok, eine etwas bessere Grafikengine wäre wichtig für die Zukunft aber das verblasst angesichts der Tatsache, was hier sonst so alles serviert wird. Großartig und bisher ein GOTY Kandidat.


< antworten >