Thema:
Durch, tolles Lineares Story Game mit flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.11.21 12:17
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

mäßigem Kampfsystem.


Die Geschichte hat Spaß gemacht, die Gespräche der Charaktere übereinander waren das Highlight des Spiel.
Die Grafik sah in 4k teilweise wirklich hervorragend aus.

Man sollte noch erwähnen das man den Schwierigkeitsgrad sehr umfangreich einstellen kann und sich das Spiel somit sehr gut an die eigene Spielweise anpassen kann.
Erwähnen sollte man auch das das Spiel diese Einstellungen unregelmäßig selbstständig wieder ändert.
Sollte man also ab und an rein schauen.

Die Sammel Objekte kann man nicht via Kapitelauswahl nachträglich sammeln, geht nur via NG+.
NG+ macht aber imo gar keinen Sinn da Mann alle Fähigkeiten und Freischaltungen wieder verliert. Nur die Kostüme nicht.
Sehr dämliche Entscheidung. Ein so Storylastiges Spiel mit so viel gemächlichem Vorgehen ist nix das man noch mal spielen will um alles zu sammeln.

Ach ja: dauert ungefähr 20 Stunden durch das Spiel zu kommen.

Schade das Avengers es dem Spiel hier vermutlich unnötig schwer gemacht hat

Zu guter letzt: Das Kampfsystem fand ich eher so mittelprächtig.
Die Pistolen machen zu wenig Schaden und es ist recht unübersichtlich. Gerade wenn man spezielle Heil Minibosse in den Arenen hat kann man die praktisch nicht vernünftig angehen da man sie ständig aus dem Vsior verliert bzw sie ständig von Mobs gedeckt werden.


Ich denke hätte das Team hier ein Avengers Titel zu machen könnte der tatsächlich großartig werden. Story können se, Grafik auch.
Dann schön jeweils Kapitelweise mal nen anderen Avenger spielen wäre schon cool gewesen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >