Thema:
Re:Keine weiteren Updates, Patches o.ä. mehr in diesem Jahr flat
Autor: competitionpro
Datum:01.11.21 11:40
Antwort auf:Re:Keine weiteren Updates, Patches o.ä. mehr in diesem Jahr von Harme

>>O_o
>>
>>Ja, genau! Die haben mit Witcher 3 eines der besten Spiele der letzten Generation abgeliefert und sich mit Cyberpunk etwas verzogen aber immer noch ein gutes Spiel angeliefert nachdem einige Patches durch  waren, aber trotzdem sollen sie ihren Laden dicht machen weil es dem Herrn nicht schnell genug geht. Mann, Mann.....
>
>Meine Gedanken zusammengefasst in Textform. Vielen Dank!


Wie gesagt, wenn die NextGen Version im 1.Q 2022 kommt und endlich das liefert was versprochen wurde, danach die Roadmap eingehalten wird und das Spiel mit DLCs unterstützt wird können sie vielleicht nochmal die Kurve bekommen. Klappt das nicht ist CDPR durch, ob sich das mit einem möglichen Witcher 4 in 5 Jahren ändert... ich weiß es nicht.

Im Grunde muss Cyberpunk 2077 nächstes Jahr extrem flashen auf den Konsolen, denn mal ehrlich wen interessiert das Spiel denn noch wirklich? Von dem Hype ist nur noch Hate geblieben und es ist ja nicht so, dass nächstes Jahr sonst keine Spiele erscheinen.

Abgesehen von den Bugs und den Performance Problemen ist das Spiel ansonsten ja auch nicht mit der Qualität und dem Zauber eines Witcher 3 zu Vergleichen.


< antworten >