Thema:
Ich glaub ich breche jetzt ab :/ flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.11.21 10:12
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Ich bin gerade am überlegen, ob ich Cyberpunk 2077 abbrechen soll. So wunderschön das Game teilweise auch ist, aber die vielen kleinen Bugs und Glitches gehen mir mittlerweile extrem auf den Sack, weil sie für mich die Atmosphäre einfach zunehmend ruinieren! :confused:

Es kann doch nicht sein, dass man sich so extrem viel Mühe mit der Optik des Spieles macht bzw. dass es so dermaßen realtistisch aussieht, um dann auf der anderen Seite zuzulassen, dass zahllose Kleinigkeiten alles wieder ruinieren, wie z.B. schwebende Gegenstände, Fahrzeuge, oder Tote, die irgendwie ständig mit nach oben abgewinkelten Beinen herumliegen. Oder die sich ständig wiederholenden Sprüche und Sounds bei Shootouts. Boah ist das mitunter ätzend! :mad:

Außerdem die Spielmechanik: Diverses habe ich immer noch nicht kapiert und das Spiel erklärt es mir auch nicht. Warum kann ich jetzt z.B. meine Kleidung nicht mehr wechseln? Da steht "Aktion gesperrt". Aber wieso? :unsure:
Aber Hauptsache, ich kann gefühlt 100 Waffen mit mir rumschleppen und an jeder Ecke steht Munition oder anderer unnötiger Krimskrams zum Aufsammeln. :rolleyes:

Was ich dem Spiel auch vorwerfe, ist, dass das Fahren irgendwie so spaßbefreit ist. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber kein Vergleich zu GTA V. Außerdem kann es schon mal passieren, dass man mit dem Motorrad bei voller Fahrt an einem Strauch oder einer Mülltüte hängenbleibt. Völlig unvermittelt übrigens und bei voller Geschwindigkeit! :rolleyes:

Nee, ich glaube wirklich, dass es das Beste ist, wenn ich jetzt mal pausiere und hoffe, dass das Game dann in 2-3 Jahren soweit fertiggepatched ist, dass es seiner (in Teilen) großartigen Optik gerecht wird. Ich wüsste momentan auch gar nicht, mit welcher Note ich das Spiel bewerten sollte. Es ist einfach nicht fertig!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname