Thema:
insgesamt enttäuscht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.21 08:50
Antwort auf:Far Cry 6 von DasReptil

Nicht wegen der OW, die ist copy paste wie die Vorgänger.
Animationen sind gleich, Grafik gleich, irgendwie alles gleich, nur Texturen verändert.
Selbst Animationen wenn man sich heilt sind gleich.

Was hätte herausstechen können wäre die Story, wo ich ein wenig Wert drauf gelegt habe.
Gerade weil die Geschichte, der Bösewicht und vor allem das Ende von FarCry 5 richtig gut war.

Aber was sie mit dem coolen Schauspieler gemacht haben….nichts.
Der redet nur herum, will seinen Sohn anlernen bei dem man erkennt dass er nicht weiß wo er sich selbst sieht bzw. an seinem Vater zweifelt.
Aus diesem Konflikt wurde absolut gar nichts gemacht, das Ende war ein einfach puff, fertig.
Fand ich extrem lahm und enttäuschend und reiht diesen Teil fast als letzten ein.
Teil 3 war ok von der Story, 4 hat mir auch nicht soooo gut gefallen und 5 fand ich sehr gut, von der Geschichte wohlgemerkt.
Die OW war schon ok, Rätsel lösen bzw. Schatzsuchen waren nett, der Rest wie gesagt exakt wie die Vörgänger.

Fehlkauf? nö, hatte jetzt ca. 20-30 Stunden meinen Spaß, das passt. Ich wusste ja ungefähr was mich erwartet.


< antworten >