Thema:
Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.11.21 00:30
Antwort auf:Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) von Sidewinder


>Save points vorm Boss kannst du dir selbst ercheaten, falls du PS+ hast kannst du den Speicherstand uploaden und wenn du stirbst einfach den alten save aus der Cloud runterladen und nochmals versuchen.

Habe kein PS+, sorry

>Ich versuche es erst mal ne Weile ohne, mal gucken wie weit ich komme, Roguelikes sind einfach mal gar nicht mein Ding

Ja, diese Mechaniken sind die ebenfalls ein rotes Tuch für mich. Ohne diese No-Reload Schikane wäre das ein GOTY für mich, aber so versaut mir das einfach alles.  

Naja was soll's. Hab's bis zum zweiten Boss gespielt, der hat mich - wie immer - in seiner letzten Phase zerlegt. Hatte zwar für 6 Äther gespeichert, dann aber festgestellt, dass die Slots auch nur einmal benutzbar sind und nicht mal mit Äther reaktiviert werden können.

Der zweite Kampf lief leider nicht viel besser (wieder Phase 3),danach setze mich das Spiel mit einen wieder ganz zu Beginn am Schiff ab.

Puh.

Nein.

Danke.

>aber Returnal macht ansonsten verdammt viel richtig.

Ja, das macht es ja so ärgerlich.

>Edit: sehe gerade dass das weiter unten bereits besprochen wurde.

Nicht nur einmal ;)


< antworten >