Thema:
Re:Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel flat
Autor: KO
Datum:31.10.21 23:34
Antwort auf:Re:Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel von Baseman

>Vielleicht hatte man auch einfach nur Angst das tatsächliche Spiel zu vermarkten.
>"TellTale Action" würde ich das Genre taufen, oder wie Zyn weiter unten meinte: "eine Art interaktiver Film". Da ist es nicht weit, als Walking Simulator verschrien zu werden.


Nun, dann kann man 99% aller Spiele als Walking Simulator bezeichnen, in welchem läuft man nicht herum?

In Skyrim z.B. definitiv noch weitaus mehr als in Guardians of the Galaxy. Das ist für mich immer noch die Definition schlechthin eines Walking Simulators.

Vor allem wenn man gezwungen wird die immer gleichen Wege abzulaufen ohne das viel zwischendurch passiert.

Shooter sind übrigens alles Desktop Simulatoren. Mauszeiger auf etwas bewegen und drauf klicken.


< antworten >