Thema:
Re:Häh, ich dachte, das geht immer noch nicht MP flat
Autor: Spyro2000
Datum:31.10.21 20:31
Antwort auf:Re:Häh, ich dachte, das geht immer noch nicht MP von Fred LaBosch


>Was nützt es dir, mit dem immer gleichen Setup, immer wieder beim Boss zu verrecken, das bringt dich dann ja trotzdem nicht weiter.

Naja, bei Metroid z. B. funktioniert das im Prinzip. Man kann halt durch den Savepoint vor dem Fight wieder direkt einsteigen und weiter üben. Bis es schließlich klappt. Die Lernkurve ist da ziemlich steil, aber dafür macht man auch recht schnell Fortschritt.

Bei Returnal muss ich mich stattdessen jedes Mal eine Stunde (und sorry, solange dauert's halt bei mir locker, wenn ich ich für die nötigen Buffs die meisten Nebenräume mitnehmen muss) durch Random-Levels durchkämpfen und auch ähnlich gute Perks hoffen bis ich es nochmal versuchen darf. Außer mich zerlegt's schon vorher bei einem der Mini Bosse.

>>Was ist denn daran so schwer zu begreifen? Wenn dir das Spaß macht, viel Vergnügen, ist OK für dich mich.
>
>Wie bitte?


Tut es das denn nicht?


< antworten >