Thema:
Re:Werbende Wildsau: Heute Ende der MD-Pixelbuch preorder flat
Autor: Donpachi
Datum:31.10.21 18:57
Antwort auf:Werbende Wildsau: Heute Ende der MD-Pixelbuch preorder von Karpador

Es wäre wirklich toll, wenn ihr, so wie bitmapbooks, die Bücher auch als pdf anbieten wollen würdet.

>Nochmal etwas ausführlicher Heute ist der letzte Tag der Vorbestellerphase des Mega Drive Pixelbuchs von Robert Bannert und meiner Wenigkeit und mit viel Support und vielen Texten von Audi Sorlie (Digital Foundry, Sekai Projekt, Autor von "Wrestling with Pixels") und Johne Linneman (Digital Foundry.
>
>Die Produktion des Buchs ist auf der Zielgeraden und ich glaube, es wird sehr cool. Vorwort von Naoki Horii (Chef von M2, der viele tolle Sachen aus den 90ern erzählt - Bomberman-Sessions mit Yuzo-Koshiro, zufällige Treffen mit Hitoshi Sakimoto in Akihabara, aus denen dann brillante Soundtracks entstanden), Interviews mit Kazuyuki Nakashima (Musha Aleste), Izuho Numata (Phantasy Star III) und anderen... es wird wirklich cool.
>
>In Sachen Release-Zeitpunkt tun wir gerade was wir können. Wir kriegen auch gerade insbesondere mit Blick auf den Schuber die Papierknappheit zu spüren, aber wir bleiben dran.
>
>Hier könnt Ihr heute noch vorbestellen:
> [https://www.elektrospieler.de/elektrischer-shop/]
>
>Thomas


< antworten >