Thema:
Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) flat
Autor: Spyro2000
Datum:31.10.21 17:42
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Hab's jetzt ein paar Stunden ausprobiert und es ist an sich echt geil. Gameplay, Sound (!) und Grafik, Performance, alles top. Design über jeden Zweifel erhaben, auch die Story macht neugierig.

Aber ohne Savepoints ist mir das einfach zu frustrierend. Mehr will ich jetzt gar mehr schreiben, das Game hat ja offenbar trotzdem seine Fans gefunden.

Viel Spaß weiterhin, aber für mich ist das nichts, bin eigentlich ständig nur angefressen wenn es mich nach einer Stunde mal wieder zerlegt und ich wieder am Anfang stehe.

Glaubt mir, kotzt mich selbst am meisten an,gerade weil's mir eigentlich so gut gefällt. Bloodborne hat wenigstens geruckelt wie Sau, da fiel der Verzicht leichter ;)

Vielleicht dann mal auf dem PC mit einem Save-Mod (vor Bosskämpfen oder einen Slot alle 30 Minuten oder was weiß ich).

Man sieht sich vielleicht nochmal, aber bis dahin freut sich hoffentlich ein anderer, entspannterer "Hardcore-Gamer" über ein Päckchen von Ebay. :)

Den Versuch war's wert, zum Glück gibt's ja die Disc Version, ohne Refund-Möglichkeit per PSN hätte ich's wohl nicht probiert, nichts für Ungut.


< antworten >