Thema:
Mir gefällt's flat
Autor: Executer1983
Datum:31.10.21 10:18
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Hatte die Demo durchgespielt und hab mir dann das Spiel einen Tag später direkt geholt.

Die Emmi Passagen waren auch meine größte Sorge, aber so schlimm finde ich die bisher gar nicht. Klar, bin ich auch ein paarmal gestorben, aber man wird ja direkt vor dem Eingang zurückgesetzt, so dass ich hier keinen großen Frust empfinde. Ich bewege mich einfach schnell und unvorsichtig fort in den Zonen und das klappt für mich derzeit am besten. Selbst wenn das Ding direkt vor mir ist, gelingt mir meist trotzdem die Flucht. Betäuben habe ich erst gar nicht versucht, das erscheint mir komplett sinnlos und das Timing ist für mich kaum machbar.

Dennoch brauche ich regelmäßig eine Pause, da ich durchgehend eine gewisse Anspannung verspüre. Bin jetzt vor dem 1. Boss. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >