Thema:
Hast du eine Nvidia GPU? flat
Autor: Marcio
Datum:31.10.21 09:48
Antwort auf:PC Version stürzt verdammt oft ab :( von Gunpriest

Falls ja, dann versuch es mal mit dem nvcleaninstall [https://www.google.com/amp/s/www.techpowerup.com/download/techpowerup-nvcleanstall/%3famp]

Damit kannst du selbst auswählen, welche Komponenten aus dem Treiber installiert werden (shadowply, Nvidia shield tablet controller etc... Fast alles unnötiger rotz).
Vorher würde ich dir empfehlen wie weiter uh nen beschrieben den DDU zu nutzen um wirklich bei 0 zu sein.

Lediglich bei den check Boxen den Treiber sowie Ggf. HDMI Sound anklicken, sofern du den PC ab und an mit deinem TV betreibst.

Die Treiber von Nvidia sind sowas von überladen. Gute 90% wird der Standard user wohl nie wirklich brauchen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >