Thema:
Re:Mir gefällt die Demo flat
Autor: Cedebo
Datum:31.10.21 07:17
Antwort auf:Re:Mir gefällt die Demo von KO

>Exakt, ich soll es betäuben und dann unten durch rutschen. Habe keinerlei Chance gesehen dem 2 Emmi zu entkommen, es hat mich immer eingeholt.
>
>Also wirkte es so als wäre es unvermeidbar das es mich erwischt und ich muß es betäuben und unten durchrutschen, wie ja auch das erste Emmi.


Der erste EMMI lässt sich nur mit Omega-Beam besiegen. In der Introsequenz zum zweiten EMMI wird gezeigt, dass Samus' Waffen keinerlei Wirkung gegen ihn haben und man sieht, wie Samus anfängt zu fliehen! ADAM sagt Dir, dass EMMI immun gegen Deine Waffen sind und dass Deine einzige Priorität ist, zu überleben und einen Ausgang zu finden. Wie zur Hölle kommt man da auf den Gedanken, etwas anderes zu tun als zu fliehen? Und wie kann man das dem Spiel anlasten?


< antworten >