Thema:
Re:Mir gefällt die Demo flat
Autor: Arakon
Datum:31.10.21 00:51
Antwort auf:Re:Mir gefällt die Demo von KO

>>Völlig falsch rangegangen, falls du versucht hast, das Vieh mit der normalen Attacke zu betäuben. Die sind nur mit einer speziellen Waffe besiegbar, bis du die jeweils hast, musst du denen nur entkommen.
>
>Ich bin schon daran gescheitert den 2 Emmi zu betäuben weil ich das Timing nicht hinbekommen habe in exakt der 1/100 Sekunde wo dieser Strahl ist den Button zu drücken.
>
>Das ich für den 2 Emmi auch eine spezielle Waffe brauche wurde mir auch nicht gesagt.
>

Hast du dir vielleicht zu irgendeinem Zeitpunkt mal die Mühe gemacht, die Texte zu lesen/hören, die dir ganz exakt DAS sagen?
Das ist, als würdest du ein Spiel mit "Ist ja nur ein doofes Standbild" bewerten, weil du "Drücke A zum Starten" ignoriert hast.


< antworten >