Thema:
Dazu gab's hier noch keinen Thread? Was ist los? flat
Autor: Random_H
Datum:30.10.21 23:08
Antwort auf:Inscryption [PC] Inky Black Card-Based Odyssey von JPS

Das Spiel ist fantastisch, unfassbar eigensinnig und hat gleich mehrere Momente, die einem die Beine unter dem Arsch weghauen. Ist auf dem Weg zum Ziel ein wenig uneben, aber einfach eine schöne Rätselbox von einem Spiel. Hatte schonmal einen Artikel darüber geschrieben besprochen und wundere mich immer noch, dass es nicht viral durch die Decke gegangen ist, wie zuletzt ein Loop Hero. Vielleicht sind Karten aber auch einfach irgendwo immer ein Problem, wenn es darum geht, eine möglichst breite Masse anzusprechen?

Grüße,
Alex

[https://www.eurogamer.de/articles/2021-10-18-mysterioes-stilvoll-gruselig-inscryption-ist-der-naechste-virale-devolver-hit-nach-loop-hero]


< antworten >