Thema:
Re:Mir gefällt die Demo flat
Autor: KO
Datum:30.10.21 19:07
Antwort auf:Re:Mir gefällt die Demo von Arakon

>Völlig falsch rangegangen, falls du versucht hast, das Vieh mit der normalen Attacke zu betäuben. Die sind nur mit einer speziellen Waffe besiegbar, bis du die jeweils hast, musst du denen nur entkommen.

Ich bin schon daran gescheitert den 2 Emmi zu betäuben weil ich das Timing nicht hinbekommen habe in exakt der 1/100 Sekunde wo dieser Strahl ist den Button zu drücken.

Das ich für den 2 Emmi auch eine spezielle Waffe brauche wurde mir auch nicht gesagt.

Nee, das ist mir alles zu kompliziert und stressig, zumal ich gerade mehr als genug andere Spiele auf Halde habe.

Ich frage mich halt nur woher diese enorm hohen Wertungen kommen. Ich denke werde mir mal ein Let's Play Video ansehe, vielleicht verstehe ichs dann. Kaufen werde ich es wohl eh nie :)


< antworten >