Thema:
Re:Leider echt schade flat
Autor: KO
Datum:30.10.21 18:53
Antwort auf:Leider echt schade von Derrick

>Ich denke da kommen ein paar Dinge einfach zusammen. Vor allem eben der Fail von Avengers. Das ist noch nicht so lange her und viele Leute werden die Superhelden die nicht die „richtigen“ Gesichter haben mit dem Avengers-Flop verbinden. Und greifen auch hier nicht zu. Die Kritiken sind auch ein wenig verhalten was auch nicht krasseste Signal sendet dass man aus Avengers gelernt hat. Und dabei ist das Spiel Welten besser als Avengers. Tatsächlich für mich eine der angenehmsten Überraschungen des letzten Jahres. Weil das Spiel so viel Charme, Charakter, Humor und Herz hat. Kanns nur empfehlen.

Habe es bisher 4 Stunden gespielt und finde es bis jetzt auch super. Besonders gut gelungen sind die ständigen witzigen Anspielungen der Protagonisten auf das was gerade passiert. Halt wie mans von den Filmen auch kennt.

Besonders Drax der bei jeder Gelegenheit Gamora denunziert als "Die Attentäterin". Ich muß jedesmal lachen :)

Die Kämpfe sind ebenfalls sehr gut gelungen und erinneren mich ein wenig an ein sagen wir Final Fantasy light. Die Gegner sind sowieso Highlights für sich. Wo hat man schonmal einen Pudding als Gegner.

Gefällt mir bisher nochmal eine Ecke besser als Avengers und passt auch besser zu den Filmen.

Ich finde Avengers jetzt an sich auch nicht schlecht, aber alles in allem wirkt es für mich immer etwas zu überladen und Missionen scheinen sich öfters mal fast 1:1 zu wiederholen.

Mir gefällt der linearere Ansatz von Guardians deutlich besser und ich hoffe es gibt noch eine Zukunft für diese Art Single Player Story Spiel.


< antworten >