Thema:
Re:Noch mal zur Datenübertragung von alter zu neuer Switch flat
Autor: tomra
Datum:30.10.21 18:40
Antwort auf:Noch mal zur Datenübertragung von alter zu neuer Switch von Infinity

>...inkl. Animal Crossing mit allen Bewohnern etc:
>
>Wenn ich das richtig verstanden habe nutze ich unter Einstellungen/Profil die Möglichkeit, einen kompletten User zu übertragen. Der ist dann auf der neuen Switch drauf und auf der alten gelöscht.
>
>Vorher lade ich auf der alten Switch das Island Transfer Tool für Animal Crossing runter.
>
>Dann lade ich das Island Transfer Tool auf der neuen Switch runter und übertrage die Insel.
>
>Fertig? Falsche Reihenfolge? Was vergessen?


Ich hab es folgendermaßen gemacht. Unter Einstellungen "Nutzer hinzufügen" ausgewählt. Dabei wird man gefragt, ob man einen bestehenden Nutzer importieren möchte, so dass dieser auf beiden Konsolen nutzbar ist. Dann jeweils das AC Transfer-Tool runtergeladen und gestartet und die Insel übertragen. Zum Schluss hab ich noch die Hauptkonsole geändert und die restlichen Nutzer nach dem gleichen Schema, wie eingangs beschrieben, importiert.


< antworten >