Thema:
Re:Mir gefällt die Demo flat
Autor: Adema
Datum:30.10.21 01:34
Antwort auf:Re:Mir gefällt die Demo von KO

>Habe mir das Demo auch mal angesehen.
>
>Den ersten Emmi habe ich problemlos beseitigt, bei dem zweiten hatte ich nach dem 5 mal sterben keine Lust mehr, zumal ich keine Idee hatte wie ich das Timing so hinbekommen soll das ich das Vieh betäuben kann.
>
>Ich habe eigentlich kein Problem 20 mal zu sterben wenn ich das Gefühl habe ich weiß wie ich es besser machen kann. Aber hier hatte ich dieses Gefühl leider nicht.
>

Also so wie ich das verstanden hab, kann man in der Demo Da wird auch kein Skill benötigt und jedesmal wird das richtige Vorgehen kurz vorher "abgefragt".

Bei den anderen soll man

>Bin aber auch noch an einer anderen Stellen hängen geblieben, da wo man das Wasser ablassen muß. Dort bin ich 10 mal hochgesprungen bis die dumme Kuh sich endlich mal am Rand festhalten hat und hochgeklettert ist.

Ok, kA, hatte damit keine Probleme.


< antworten >