Thema:
Durch - schade, schade... flat
Autor: Scarface
Datum:30.10.21 00:14
Antwort auf:Far Cry 6 von DasReptil

Einmal schade das es schon durch ist, ich fand es wie schon geschrieben super.
Für mich der beste Far Cry Teil nach dem dritten.

Wegen der flüssigen Darstellung, der geilen Landschaft von Yara und der Menge an gutem bis sehr gutem content.
Haben sie wirklich gut gemacht.

Einmal schade, weil das Spiel viele Chancen verspielt. Am meisten ärgert mich das Progress System. Die Skills mit den Kleidern zu verbinden ist eine komplett beschissene Idee. Das individualisieren der Waffen ist eigentlich sehr gut, bringt aber ab der Hälfte auch nichts mehr, weil man absolut keinen Grund hat, an einer erfolgreichen Kombination etwas zu ändern. gute Sniper, gute MG und gute Waffen gegen Helikopter und Co findet man schon früh und ab da muss das Gameplay den Rest des Spieles tragen. Das tut es aber auch, wenn man sich an die zahlreichen guten Abschnitte des Spieles hält.

Trotzdem, mit einem besseren Progress und klügerem looting wäre da noch viel mehr drin gewesen imo.

Ich gebe 8 von 10. War richtig cool bis zum Schluss für mich.


< antworten >