Thema:
Re:Super Beispiel wie dumm 30fps sind flat
Autor: KO
Datum:29.10.21 22:30
Antwort auf:Re:Super Beispiel wie dumm 30fps sind von JPS

>>Nicht dass ich dir groß widersprechen würde, nur finde ich deinen Titel ein wenig verwirrend. DF zeigt sich vom 30fps Mode ungewöhnlich stark begeistert.
>
>Das stimmt, ging mir auch nicht um das Gesagte, sondern nur um das was man selbst im Video sieht. Und da kann DF noch so begeistert sein, ich sehe einfach nur den Matsch im 30fps Modus und kann und will mir das nicht als "filmisch" schönreden.


Keine Frage. Es ist mir ein Rätsel wie man das anders sehen kann.

Ich würde niemals ein Rennspiel mit 30 fps spielen. Dieser Stroboskop Effekt ist doch schrecklich, ganz besonders bei einem Rennspiel. Das Motion Blur Geschmiere machts nicht wirklich besser.

Aber ich gehe sowieso davon aus das es auf meinem PC in 60 fps mit Max Details läuft.


< antworten >