Thema:
Re:Der operative Gewinn der Sparte beträgt 5 Mrd. $ flat
Autor: SID
Datum:29.10.21 16:03
Antwort auf:Re:Der operative Gewinn der Sparte beträgt 5 Mrd. $ von Lynne

>
>>
>>Wer das sagt träumt ja auch rum. Microsoft kauft ja sicher nicht zig Studios um sich anschließend aus der Branche zurückzuziehen .
>>
>>Da mach ich mir ma garkeine Sorgen
>
>Zumindest nicht so sonderlich schnell, wenn das jetzt nicht komplett scheitert in den nächsten Jahren und die Abozahlen dramatisch sinken. Ein Spiel hier und da einkaufen ist ja nicht das Thema, aber der Aufkauf der ganzen Studios ist schon eine klar längerfristige Strategie, da der Output ja erst einmal ins Rollen kommen muß.
>Das ist ja jetzt nicht so ein wahnsinniger Versuch irgendwas aus dem Nichts zu erschaffen wie der von Google mit Stadia.
>
>Verkacken können sie das am Ende natürlich trotzdem, aber ein paar Jahre wird das jetzt schon noch versucht werden.
>
>Lynne


Ja klar. Verkacken können sie es natürlich wenn es nicht so angenommen wird wie erforderlich.

Das wir interessant wie es sich entwickelt.

Ich hab mir zumindest die 44 Euro Edition mit allen Paketen von Forza 5 für gamepass member geholt.

Vorher hab ich immer die normale Edition gekauft da mir das zu viel Geld war.

Klar bin ich kein Maßstab. Aber erwähnen wollte ich wie es sich für mich verändert hat




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >