Thema:
Da sind noch einige weitere Titel betroffen flat
Autor: Lynne
Datum:29.10.21 14:57
Antwort auf:RIP Pix the Cat von festwürstchen

Pix the Cat wird nicht erwähnt, in den Kommentaren steht nochein weiteres und ich habe das Pix auch mal drunter gesetzt. Das sieht dann aber doch eher nach einem Fehler aus:

   The Station
   Marble Void
   Electronic Super Joy
   Mekazoo
   JumpJet Rex
   Q*bert REBOOTED: The XBOX One @!#?@! Edition
   Monkey Pirates
   SlashDash
   Gemini: Heroes Reborn
   Cubikolor
   Past Cure
   Defender's Quest: Valley of the Forgotten DX

[https://www.trueachievements.com/n47559/microsoft-store-delisting-xbox-games]

Electronic Super Joy habe ich gekauft, kurz angespielt und für viel zu schwer für mich eingestuft und nie mehr angefasst. Habe ich sicherlich irgendwann mal gelöscht, wäre also futsch. War das The Station nicht mal GwG oder sowas? Wie auch immer, gespielt habe ich es nicht. Gekauft und ewig lang gespielt habe ich aber Defender's Quest, sollte ich auch eigentlich noch auf der Platte haben.

Lynne


< antworten >