Thema:
Re:Wann ist die Story beendet? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.10.21 14:20
Antwort auf:Re:Wann ist die Story beendet? von Beetle163

>>Ohne jetzt großartig zu spoilern: Ist die Story mit dem Spielen von Basir beendet oder geht das noch weiter? Auf der Bündniskarte ist ja Hamtunscir mit Level 340 noch offen. Allerdings bin ich da gerade nicht sonderlich motiviert, weil ich erst Level 260 bin. Einen Abspann hab ich aber noch nicht gesehen.
>
>Also Sigurds und Eivors Geschichte ist damit quasi zuende, da kommt auch kein Abspann oder sowas mehr. In Hamtunscir gehts dann nochmal kurz um König Aelfred.
>
>Es gibt ja quasi drei Handlungsstränge (Sigurd und Eivor, der Orden der Ältesten und die Asgardvisionen) , die jeweils für sich einfach in einer finalen Storysequenz enden, aber keinen "richtigen" Abschluss bzw. Abspann auslösen, der Dir sowas wie "das wars, Valhalla ist zuende" vermittelt.


Alles klar, danke dir. Mal schauen ob ich den Rest noch abschließe.


< antworten >