Thema:
Dann bin ich mal gespannt. flat
Autor: Dolphin
Datum:29.10.21 10:31
Antwort auf:Loyalty Rewards von Fred LaBosch

Dann sollte ich ja alles bekommen außer der P1.

Mal sehen anhand welcher Daten sie das rausfiltern.

Bei EA ist sowas nämlich schonmal gecrasht. Erst hatte ich die Meldung "Danke das sie NFS yxz gespielt haben, hier haben sie wagen fdh als Belohnung"

Das nächste Mal als ich das Spiel gespielt habe kam die Meldung "Sie haben keinen Anspruch mehr auf Belohnung abcde!" Ich denke mir Wtf :D

Also nicht das ich deswegen nicht schlafen kann, aber war schon seltsam "Belohnungen" wieder abgesprochen zu bekommen.

Ich weiß FH hat nix mit EA zu tun, aber nach dem Erlebnis bin ich mal gespannt wie gut die "Belohnungserkennung" funktioniert. Den Centenario von Anfang an zu haben wäre jedenfalls nett ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


Edit: Gerade erst realisiert, dass das ja quasi jeweils das Cover Auto des jeweiligen Teils ist :)


< antworten >