Thema:
Mal Ring of Pain und The Artful Escape angeschaut flat
Autor: Lynne
Datum:29.10.21 09:51
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 4 - der letzte Thread von Lynne


In Ring of Pain habe ich bislang ca. 5 Stunden versenkt, kann man wieder schön nebenher beim Hörbuch oder Podcast hören spielen. Ist ein Rogulite-Card Game und außer immer mehr Karten mit Ausrüstungsgegenständen und Items freizuschalten übernimmt man nix in den nächsten Versuch. Die Runden sind aber zumindest angenehm kurz, mehr als 30 Minuten dürfte auch eine komplette Runde mit einiger eingeplanter Zeit fürs Nachdenken nicht dauern ;)

Durch The Artful Escape müßte ich jetzt gut zur zwei Drittel durch sein nach rund 3 Stunden, das Spiel fällt wohl mehr in den Bereich "Erfahrung". Knallbunt und abgefahren - wie ein spielbares Yellow Submarine irgendwie, sollte man sich mal anschauen und es ist auch weder sonderlich lang noch bietet es größerere Herausforderungen.
Ich bin nicht so der Fan von langen Gitarren-Soli, deswegen Spiele ich das in eher kleineren Häppchen ;)

Lynne


< antworten >