Thema:
Typisch flat
Autor: Lynne
Datum:29.10.21 08:18
Antwort auf:RIP Pix the Cat von festwürstchen

>Das Spiel ist aus dem Store (und der Sammlung) verschwunden und kann nicht mehr geladen werden.


Habe ich erst vor ein paar Wochen gelöscht, seit dem es seit Release 2017 da auf den externen Festplatten von mir rumschimmelte. Einer meiner recht wenigen "echten" Fehlkäufe: Der Neon-Look gefiel mir sehr, dass Gameplay ging mir dann allerdings schon nach 5 Minuten so sehr auf den Sack, dass ich es nie wieder angefasst habe.

Was natürlich trotzdem kein Grund ist, dass es nun aus der Sammlung verschwunden ist. Bleibt mal wieder die Frage: Absicht oder Fehler?

>Ein Xbox exklusives Feature, da das Spiel in anderen Stores weiterhin erhältlich ist.

Die Homepage zum Spiel gibt es allerdings auch nicht mehr und der Publisher ist auch 2017 Pleite gegangen, von deren 4 veröffentlichten Spielen ist noch ein weiteres weg, zumindest vom Marktplatz.

Lynne


< antworten >