Thema:
Re:Tanzmattenspiele für Kids (6 Jahre), gibt es sowas? flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.10.21 07:15
Antwort auf:Tanzmattenspiele für Kids (6 Jahre), gibt es sowas? von Maio4c

>Hi,
>
>meine Mädels habe neulich mal zugesehen, wie ich die uralte DDR Tanzmatte ausgepackt habe und an der PS1 tatsächlich mal wieder gespielt habe.
>
>Sie waren natürlich total begeistert, aber DDR überfordert sie natürlich maßlos.
>
>Gibt es irgendwas vergleichbares für Kids?
>Langsam, ohne "Game over" in süßer Aufmachung?
>
>PS4, Switch, PsOne, Wii, PC sind vorhanden
>
>Würde mich auch nicht scheuen, nochmal in neue Hardware zu investieren.
>
>Gruß
>Flo


Es gibt ein Dschungelbuch-DDR-Spiel. Habe ich aber nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es auch einen kindgerechten Schwierigkeitsgrad gibt.

Hätte ich sogar noch zum Verkauf ;)
[https://www.retroplace.com/de/spiele/58469--96865--das-dschungelbuch-groove-party]


< antworten >