Thema:
enttäuschende Keynote der OC'21 flat
Autor: Blanko
Datum:29.10.21 00:31
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Fast nur "Visionen" für Meta, wenig das danach klang in greifbarer Nähe zu sein. Diffus für "next year" angekündigte neue Hardware bei der gefühlt 8x gesagt wurde, dass die 'beyond the desired pricepoint' liegen (aka: teuer) werde.

Ich mein, ich geh die Vision ja gern mit. Seit Snow Crash bin ich ein Believer des Metaverse und ich denke auch, dass alles auf so etwas zuläuft derzeit. Aber: wenn Facebook/Meta schon unbedingt der Nucleus dieses Paralleluniversums sein will, dann hätten sie heute gerne zumindest 1-2 kónkrete Schritte in diese Richtung zeigen dürfen. De facto hätte alles, was heute gezeigt wurde nämlich auch Samsung, Microsoft oder Salesforce präsentieren können - mit genau dem gleichen Ergebnis: nette Vision.


< antworten >