Thema:
Mir gefällt die Demo flat
Autor: Adema
Datum:28.10.21 21:14
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Falls die repräsentativ für die Qualität des Spiels ist, wundern mich die anfänglichen Kommentare zum Spiel. Astrein spielbares Metroid, hol ich mir irgendwann auf jeden Fall, macht Spaß!

Hatte bis zum Demoende auch keine gravierenden Probleme mit den Robotern. Bin zwar häufig draufgegangen, aber alles im Rahmen.

Grafisch hab ich mich ja schon mal drüber ausgelassen, ist halt mittelprächtige Kost, die durch das Dauergeflimmer nochmals einbüßt.

Der Star der grafischen Shitshow ist allerdings die UI. Meine Herren, Damen und Nonbinären, das ist mal ne Schabracke. Da muss man sich echt anstrengen, um sowas abzuliefern.

In der Sparte scheints im Gamingbereich häufiger zu hapern, aber Nintendo setzt wieder mal neue Maßstäbe. Als hätte der Luigi's Mansion-UI-"Designer" noch ein Ass im Ärmel gehabt und mal richtig tief in die 80er-Mottenkiste gegriffen. Echt unfassbar, wie so eine unästhetische Grütze es ins Spiel schaffen kann. :D


< antworten >