Thema:
Re:Ist hier keine Alternative dabei? flat
Autor: StefanS
Datum:28.10.21 19:45
Antwort auf:Ist hier keine Alternative dabei? von Pezking

Einerseits, wie schon von G‘Kyl geschrieben, sind die nur für PS4 Spiele kompatibel.


Aber andererseits ist mir jetzt dank der Liste doch noch etwas in Erinnerung gekommen. Und zwar hatte ich früher mal einen Razer Raiju für kurze Zeit und hab den auch zurück gegeben da ich von diesem auch schmerzen bekam, auch wenn’s damals nicht so heftig war wie beim Dual Sense.

Also ich hab mal die Vermutung dass ich mit zu großen Controllern einfach nicht zurecht komme.
Hab zwar eigentlich recht große Hände, aber ich glaub es liegt gar nicht an der Handgröße sondern an meinen Sehnen im Handgelenk. Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun dass ich seit 20 Jahren Gitarre und Bass spiele und mein Handgelenk und meine Sehnen irgendwie speziell vorbelastet sind. (Ist nur so ne Idee weil ich im Reddit öfter darüber gestolpert bin dass Musiker sich über den Dualsense beschwert haben)

Wie auch immer. Meine Initiale Hoffnung dass es besser wird hat sich nach 2 Monaten leider überhaupt nicht bestätigt. Es wurde sogar schlimmer.

Ist zwar schade weil ich die Sony exklusives sehr gerne habe, aber was soll’s. Mir bleibt ja noch meine Series X und die Switch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >