Thema:
Re:Ob das Sinn macht? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.10.21 19:25
Antwort auf:Re:Ob das Sinn macht? von Mangamaniac2171

Lustig, Akira blockt mich, wtf warum

Es hängt natürlich auch davon ab wie oft man wo scheitert, das war bei mir in normalen Passagen null in in den Emmi-Passagen halt sehr oft. Für mich ist der SKG da völlig kaputt wenn das schon zu Anfang so unbalanciert ist. Ich erwarte da halt eine gewisse Ausgewogenheit und das ist bei den Emmis abgesehen von der ersten nicht der Fall.

Da ich die komplett Spassfrei und nervig finde machen die mir halt das Spiel Kaputt.

Einer schrieb auch dass sie später noch viel nerviger werden, ne danke. Btw: Die Checkpunkte sind nur ganz am Anfang und wenn du die Zentrale erreichst, und es sind keine Savepunkte, wenn du das Spiel an einem CP beendest bis du wieder im Saveroom.


< antworten >