Thema:
Re:94€ mit Tax und Expressversand, was mache ich falsch? flat
Autor: Ihsan
Datum:28.10.21 19:17
Antwort auf:Re:94€ mit Tax und Expressversand, was mache ich falsch? von Fred LaBosch

>>>Ja, so war das früher auch immer bei mir, wenn ich 2 Exemplare für mich und meinen Kollegen bestellt habe, keine Ahnung, was die da beim Expressversand mit der Tax Berechnung verhauen haben, aber den werde ich jetzt ja eh nicht mehr nehmen.
>>
>>Ich bestell da eh nie Express, der normale Versand in die EU ist ja auch tracked und ob ich das Zeug jetzt ein paar Tage früher habe ist ja egal.
>
>Ich hab das ja auch nur genommen, weil ich fälschlicherweise angenommen hatte, das wäre die einzige Möglichkeit ohne Zollprobleme zu bestellen.
>Die werden schon wissen, warum sie das beim Standardversand nicht dazu geschrieben haben.
>
>Problem ist ja auch, man kann da nicht viel rumprobieren, weil dann ist der Kram ja schon ausverkauft.
>Na wird ja eh nur noch mal was im Dezember kommen und dann ist sicherlich Schluss.


Aktueller Stand:
Nix im November
Dezemeber und im neuen Jahr gehts weiter
Sollen aber keine absoluten Superknaller dabei sein, aber noch ein paar gute Indies. Mal sehen was das sein wird, geh mal von viel Ratalaike aus ;)


< antworten >