Thema:
Re:94€ mit Tax und Expressversand, was mache ich falsch? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.10.21 18:52
Antwort auf:Re:94€ mit Tax und Expressversand, was mache ich falsch? von Ihsan

>>>>Hab es einmal für knapp 30€ im Warenkorb, dann 22€ Express Versand und knapp 40€ Zoll?
>>>>
>>>>Okay, jetzt ist es eh ausverkauft, aber das kann doch nicht stimmen?
>>>
>>>Du hast ja Express genommen, da ist mir die Kalkulation nicht ganz klar, aber beim normalen Versand ist auch DDP drin, war nur nicht klar dargestellt. Wenn Du es willst, versuch Dein Glück bei Videogamesplus, da dürfte es jeden Moment losgehen.
>>
>>Tax stand ja nur bei Express dabei und beim letzten Mal wurde da auch Tax richtig berechnet, gut zu wissen, dass das auch beim Standard Versand dabei ist, könnten sie aber auch dazu schreiben.
>
>Ja, mich hatte das auch irritiert, aber 30€ Versand für Express war mir dann zu viel, da hätte ich auch die Zollgebühren geschluckt :o)


Was hast du denn jetzt bezahlt, wenn ich fragen darf, aber du hast ja sicher beide Releases bestellt?

>>Hab schon bei VGP bestellt, knapp 56 Euro, hoffentlich klappt das dort, hab schon gelesen, dass es bei denen Probleme mit der Vorverzollung gab und die Pakete vernichtet wurden.
>
>Gratuliere, aber das scheint ein Extremfall zu sein, ist ja schonmal gut dass die überhaupt vorverzollt anbieten.


Danke, na zumindest kam das wohl bei mehreren Leuten vor.

>>>Ach, der Halloween DLC war übrigens bisher nur bei Steam dabei.
>>
>>Okay.


< antworten >