Thema:
Re:Ob das Sinn macht? flat
Autor: deros
Datum:28.10.21 13:48
Antwort auf:Ob das Sinn macht? von Kilian

>So wie ich das Spiel in meiner kurzen Zeit mit ihm kennengelernt habe, ist der erste Eindruck fatal. Könnte mir vorstellen, dass eine Demo mit beschränkter Spielzeit nicht hilfreich ist, um Metroid Dread zu bewerben.
>
>Ich hatte jedenfalls nach meiner zweiten EMMI-Begegnung erst mal für ein paar Tage keine Lust mehr und hab's dann auch ins For Sale gesetzt. Bis es verkauft war, hat's noch etwas gedauert, daher habe ich es mir dann mal genauer angeschaut - und tatsächlich Stück für Stück immer besser gefunden.
>
>In meinen Augen ist das ein Oldschool-Titel mit durchaus vorhandenem Schwierigkeitsgrad, in den man sich erst mal reinbeißen muss. Mit etwas Übung und immer mehr Upgrades dürfte es irgendwann richtig Spaß machen. Ich werde es leider nicht mehr rausfinden, weil das Spiel Anfang der Woche in FFM einen neuen Besitzer gefunden hat. Aber mal schauen - vielleicht probiere ich ja doch noch mal die Demo aus... ;)
>


Deren Marketing wird wohl genug Daten haben, um abschätzen zu können, ob ein solcher Move sinnvoll ist oder nicht.


< antworten >