Thema:
Doch erstmal nicht gekauft, angeblich Pay 2 Play flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.21 12:41
Antwort auf:Zombie Hill Racing 3.99€ von Lynne

>Zombie Hill Racing 3.99€
>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/Zombie-Hill-Racing/9N5JR0GNLPCT]
>[https://www.youtube.com/watch?v=JMaeVEKmqZU]
>
>Hm, bei dem Namen bin ich direkt interessiert :)
>Die Erfolge sehen auch "normal" aus, scheint kein "5 x A drüclen für 1000 Punkte" zu sein. Mal etwas forschen, auf der Switch gibt's das schon ein knappes Jahr. Tests sehe ich aber nicht ...
>
>Lynne


Stand jedenfalls so in der einen Rezension auf dem Marktplatz, angeblich mußte der Käufer irgendwann 40 Minuten warten bis zum Weiterspielen. Oder halt echtes Geld bezahlen.
Wäre bei einem Kaufspiel schon fies. Lasse gerade im Hintergrund ein längeres Gameplay-Video der Switch-Version laufen, da sehe ich in der ersten Viertelstunden noch nix davon.

Lynne


< antworten >