Thema:
Re:Ob das Sinn macht? flat
Autor: gameflow
Datum:28.10.21 10:38
Antwort auf:Ob das Sinn macht? von Kilian

Ich würde aber davon ausgehen, dass das primäre Zielpuplikum bereits zugeschlagen hat. Und Nintendo jetzt noch mehr Potential sieht und hofft, mit dieser Demo noch ein paar mehr sales zu bekommen.

Ich gebe dir aber Recht, dass eine Demo fast immer Problematisch ist, da die wenig positiven Effektte meist zu keinem Verhältnis der (möglichen) negativen Eindrücke stehen. Aber speziell deine Bedenken zu Metroid würde ich so nicht teilen. Ich finde den Anfang eigentlich sehr gut. Bei mir wurde eine sehr gute Illusion der "Freiheit" erzeugt,obwohl man am Anfang recht viel verstecktes hand holdinig hatte. Ich würde damit Rechnen, dass der Auftrittt des 2. Emmis auch das Ende der Demo sein könnte. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.


< antworten >