Thema:
Re:Einloggen auf 360 führt zu Absturz auf Series X? flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.21 08:58
Antwort auf:Einloggen auf 360 führt zu Absturz auf Series X? von Rand al'Thor

>Hab mich letztens auch mal wieder auf meiner Xbox 360 eingeloggt. Als ich dann via Quick Resume ein 360-Spiel auf der Series X fortsetzen wollte, hat sich die Series X komplett aufgehangen und ließ sich nur per Tastendruck an der Konsole ausschalten. Sowas hatte ich davor noch nie.

Ich habe ziemlich viel über die 360 gespielt in den letzten Monaten, so ein Problem hatte ich da nie. Allerdings benutze ich auch QR nicht ;)

Das könnte aber irgendwas mit dem Aufrufen deines Kontos auf zwei verschiedenen Konsolen zu tun haben. Wenn ich zwischendurch mal irgendwas auf der 360 Spiele, dann meldet die Series sich beim nächsten 360 Spiel beim Start mit "Konto war zuletzt auf einer anderen Konsole angemeldet" oder sowas in der Art, das fiele beim Start über QR ja weg.

Falls der Absturz reproduzierbar ist, dann könntest du ja als Test einfach mal vorher irgendein anderes 360-Spiel auf deiner Series start, damit die Kontoummeldung erledigt ist, bevor du das andere Spiel über QR startest.

Lynne


< antworten >