Thema:
Re:FIFA says it never liked EA anyway flat
Autor: KO
Datum:27.10.21 23:20
Antwort auf:FIFA says it never liked EA anyway von sad

>[https://www.pcgamer.com/fifa-says-it-never-liked-ea-anyway-will-see-other-publishers-now/]
>
>Hihi, man hat sich wohl auseinandergelebt. Wie sie schaffen wollen bis zur WM ein Spiel von einem anderen Entwickler zu bekommen ist aber auch Wunschdenken.


Konami halt, viel mehr gibts da ja nicht die Erfahrung haben in dem Bereich.

Allerdings ist es nicht sonderlich wahrscheinlich das sie aus Konami auch nur ganz entfernt soviel Kohle rausquetschen können wie aus EA :)

Ich stelle mir diese 20 köpfige Fifa Führungs Etage vor wie sie bei Konami vorfährt, 10 Ferraris und 10 Porsche, am Eingang geben sie einem verdutzen Producer die Schlüssel in die Hand, er soll mal die Autos parken.

Dann das erste Angebot. Also wir sind ja bereit euch  für den günstigen Preis von 500 Mio einen Teil der Rechte am offziellen nächsten WM Fußballspiel zu geben und wollen danach nur 50% aller Einnahmen. Ihr dürft uns danken für dieses zuvorkommende Angebot.

Der Konami Chef hat sich von dem Lachanfall bisher noch nicht erholt.


< antworten >