Thema:
Re:Etwas inkonsistent in deiner Meinung ;) flat
Autor: tikiman
Datum:27.10.21 18:59
Antwort auf:Etwas inkonsistent in deiner Meinung ;) von Lynne

>Bei den Forza Horizons hast du dich noch drüber aufgeregt, dass es da keine Herausforderungen gibt und es als Waldorfschule als Spiel bezeichnet - das man die Schwierigkeit sehr wohl auf reichlich knackig einstellen kann, wolltest du nich gelten lassen. Die Entwickler hätten die Herausforderungen festzulegen und gut!
>

Hehe, der Meinung bin ich auch immer noch. Die Forzas sind da einfach nur das andere Extrem, da ist alles beliebig und hat keine Bedeutung mehr. ;)

PGR2 macht es nach wie vor am Besten. Da wählt man seinen Schwierigkeitsgrad vor jedem Rennen, wofür es dann Bronze, Silber, Gold oder Platin gibt. Da ist für jedem was dabei und wenn man Platin nicht schafft ist das kein Show-Stopper. Mich hat kein anderes Rennspiel jemals wieder derart motiviert, noch nicht mal PGR3 oder PGR4.

Könnte man bei Bosskämpfen eigentlich genau so machen. Da könnten die krassem Skill-Lordz schön alles platinieren und Bosskampf-Legastheniker wie ich hätten auch eine Chance!


< antworten >