Thema:
Das Spiel ist mega gut! flat
Autor: Hitman47
Datum:27.10.21 18:00
Antwort auf:UnMetal - Metal Gear "Spoof Game" (Multi) von gameflow

Hatte es bereits kurz vor dem Release von Metroid beendet und dabei knapp 10 Stunden benötigt.

Und es war der pure Genuss!
Ich liebe die Grafik, die Musik und vor allem die Sprachausgabe!
Die Story ist nix besonderes, aber toll umgesetzt und vor allem schaffen es die Entwickler bei den häufigen Entscheidungsmöglichkeiten den Spieler zu verarschen.
Das ist einfach nur herrlich und gepaart mit dem grandiosen Humor einfach nur spaßig ohne Ende.

Es wird zu keiner Sekunde langweilig. Sobald sich eine neingeführte Idee anfängt sich zu wiederholen, kommt auch schon die nächste pfiffige Idee dazu.

Ach, ich liebe es einfach und kann es nur jedem ernsthaften Gamer empfehlen!


< antworten >