Thema:
Re:Ich übersetze das mal... flat
Autor: Hitman47
Datum:27.10.21 17:54
Antwort auf:Re:Ich übersetze das mal... von Deadly Engineer

>Danke, vielleicht sollte ich es Mal im Dock probieren, im HH Modus erkenne ich da nix, ich werde alt...
>
>Andererseits finde ich diese Emmi Passage komplett Scheisse dass ich mir das garantiert nicht sieben Mal geben will. So ein- oder zweimal zur Abwechslung wäre das okay, aber nicht ständig.
>


Probiere es!
Wenn du in ein E.M.M.I. Gebiet kommst, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder -und das geht nur bei den ersten 2-3- kannst du beim Betreten des Gebiets kurz die Karte aufmachen und schauen wohin du "ungefähr" musst, wenn du zum Roten Auge-Symbol möchtest.
Da kannst du in der Regel einmal ohne Probleme durch das Gebiet rennen.


Ansonsten ist es so, dass du das Gebiet erst einmal durch irgendeinen Ausgang verlassen musst um durch einen anderen Eingang wieder reinzugehen und das wiederholt sich dann so 2-3 Mal.
Man kann also immer wieder dazwischen durchatmen.


Wichtig ist, wenn der Alarm losgeht und sich die Türen schließen, einfach noch ein bisschen im Kreis rennen (dabei die Schächt, die blauen Decken und den Tarnmodus nutzen) bis sich die Türen wieder öffnen.
Es ist auch keine Schande ein Gebiet beim Betreten gleich wieder zu verlassen wenn man merkt, dass man dem Gegner gleich in die Arme laufen würde.
Sein Aufenthaltsort wird dann wieder neu gewürfelt.


< antworten >