Thema:
Re:Das wäre meine persönliche Gigaton-News… flat
Autor: Samuray
Datum:27.10.21 17:19
Antwort auf:Re:Das wäre meine persönliche Gigaton-News… von Karpador


>Ich würde sagen, der ist sicher -

Deinen Optimismus hätte ich gerne! Wo ist mein PS4 "Mahou Daisakusen"?! ^^

Limited Run bringt das ja auch nicht, mangels NA PSN Release.


>wird wohl in der gleichen Form wie Tiger Heli kommen, oder?

Wenn, dann so, ja.

Wobei das einer der Fälle wäre, wo ich durchaus gerne eine schöne Box von hätte, wie von "ESP Ra.De. Psi", aber vom Heli kam ja nur über Beep oder sowas dieser PCB-Style Pappkarton….der gibt mir nicht viel.


>Ich glaube ja. Sind auch beide Versionen voraussichtlich mit an Bord.

Fürs MD hab ich das ja, da ist dann die Arcade Version natürlich nochmal ganz nett, aber wenn die ohnehin nah beeinander sind, jetzt auch nicht so immens wichtig. Ist aber auch besser so…wäre das Arcade "Fire Shark" nochmal ganz anders oder viel besser, würde ich bei Vorbestellung oder spätestens Erhalt des Moduls einen Excitement Overload erleiden. Das will niemand!


< antworten >