Thema:
doch das fetzt :) flat
Autor: Mitschel
Datum:27.10.21 17:04
Antwort auf:Battletech-Runden-Taktik von Phineas

schön schwere Roboter stapfen rundenbasiert ihrem Gewicht entsprechend durch die pampa.

man kann die Maschinen den eigenen Wünschen entsprechend anpassen mit Raketen, Lasern oder schweren Kanonen. Alles hat vor und Nachteile. bei dem basteln würde ich mir noch etwas mehr Auswahl wünschen aber da ich die Kampagne Spiele und erst vor der 3. Story Mission bin und einfach nur durch die Galaxis tingeln um rumzuprobueren, bevor ich weiter mache liegt das wohl eher an mir als am Spiel :D

die Piloten und die Basis lassen sich auch leveln. den Taktik Part selbst scheine ich auch noch nicht voll erschlossen zu haben.

das stehen noch viele Stunden Spaß an.


kann.mir jemand sagen für was die Erweiterungen gut sind?


< antworten >